Lilienthaler Tafel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Für unsere Kunden

Wie funktioniert die Ausgabe von Lebensmitteln?

Die Ausgabe von Lebensmitteln findet dienstags ab ca. 15:00 Uhr statt. Als Kunde kommen Sie bitte kurz vor 15:00 Uhr zu uns. Wir geben bei Betreten der Räume je Tafelausweis eine Nummer aus. Diese Nummern werden dann in zufälliger Reihenfolge aufgerufen. Wer nach dieser Nummernausgabe kommt, kann erst am Ende der Ausgabe bedient werden, wenn alle "pünktlichen" Kunden bereits bedient sind. Mit diesem Verfahren wollen wir sicherstellen, dass wir die vorhandenen Waren gut auf die Kunden verteilen können und jeder mal am Anfang und mal am Ende der Ausgabe bedient wird.

Nachdem Ihre Nummer aufgerufen worden ist, legen Sie der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter an der Kasse bitte Ihren Tafelausweis vor. Zu zahlen sind je Einkauf für jede berechtigte Person ab 15 Jahren 2,00 € und je Kind 0,50 € (Stand Jan. 2019). Dann gehen Sie in den Raum, in dem die Lebensmittel ausgegeben werden, und zeigen an jeder Ausgabe-Station Ihren Ausweis wieder vor.

Wir bitten Sie ausdrücklich darum, nicht früher zu kommen, um unseren eigenen Geschäftsbetrieb und den Betrieb unserer (gewerblichen) Nachbarn nicht zu stören.

Parkplätze stehen auf dem Gelände der Lilienthaler Tafel leider nicht zur Verfügung. Wenn Sie in der Umgebung parken, achten Sie bitte auf Parkverbote (die Feuerwehr brauch hier freie Bahn) und respektieren die Parkflächen der umliegenden Firmen.

Lilienthaler Tafel e.V.
Moorhauser Landstraße 41
28865 Lilienthal

info@lilienthaler-tafel.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü